RADart Herrliberg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Swiss Austria Masters, 3. Runde (Herrliberg)

Oktober 18 @ 09:00 - 17:00

Die Swiss Austria Masters (coronabedingt ohne Austria) konnten wir nach Herrliberg holen. Wir sind stolz, die Elite der Schweizer Kunstradfahrer mit Gastfahrern aus Deutschland, unter anderem dem 4fachen und amtierenden Weltmeister Lukas Kohl, am Zürichsee begrüssen zu dürfen. Auf der Startliste finden sich Lukas Burri und Fabienne Hammerschmidt, ein letztes Mal im 2er zu sehen, sowie natürlich das amtierende Weltmeisterhalter-Quartett aus Baar.

Ein Besuch lohnt sich. Es gilt ein Schutzkonzept, der Sportlerbereich und Zuschauerbereich sind getrennt. Ausserdem Maskenpflicht, wo nicht gesessen wird. Herzlichen Dank für die Beachtung.

Wir freuen uns, dass es wieder viele Sponsoren gibt, welche unseren Anlass unterstützen :-).

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
09:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RadArt Herrliberg
E-Mail:
info@radart.ch
Website:
https://www.radart.ch/

Veranstaltungsort

Sportanlage Langacker Herrliberg