Ein gelungener Saisonabschluss

Letzten Sonntag (26.05.2019) bestritten unsere jüngsten Fahrerinnen ihren letzten Wettkampf der Saison. Der Bambi-Cup für alle Kunstradfahrer/innen unter 13 Jahren wurde in Herrliberg ausgetragen.
 
Angelica, Rayen, Fabienne, Jill, Lara und Kay-Lyn konnten vor dem Heimpublikum nochmals ihr Können präsentieren und es wurden gleich mehrere Bestleistungen erzielt. Die Teamarbeit des ganzen Vereins für diesen Wettkampf hat sie wohl zu dieser Leistung angespornt.
 
Der reibungslose Ablauf des Turniers verdanken wir der intensiven Vorbereitungsarbeiten des Vorstands und unserer engagierten Trainerin Katrin. Herzlichen Dank!
Der Kinderzirkus Robinson präsentierte sich exklusiv am Bambi Cup mit einem Showfahren der Hocheinradreige als Vorgeschmack auf das neue Programm ab Juli auf dem Hechtplatz in Zürich.